lorem ipsum dolor sit amet
Blog
Blog
© Kleines Theater Falkensee 2017

13.01.2015

Die neuen Seiten des Kleinen Theaters Falkensee sind online. Wir freuen uns über zahlreiches Feedback.
.  

16.02.2015

Für die Zusatzaufführungen haben wir die Plakate in Falkensee aufgehängt! Wie Ihr seht, wir hatten Spaß!!!

06.03.2015

Wir fahren nach Neuruppin!

07.03.2015

Impressionen von unserem Auftritt in Neuruppin!

15.05.2015

Impressionen von unserem Auftritt in der Neuköllner Oper in Berlin!
Ein riesen Dank an die Organisatoren von Vineta und der Neuköllner Oper! Danke für Eure Herzlichkeit, Gastfreundschaft und für die unkomplizierte Zusammenarbeit. Ihr habt uns jeden Wunsch erfüllt. Es war ein fantastischer Abend.

06.09.2015

Unser Probenwochenende im Elbehof
Die Vorbereitung auf unsere nächsten Aufführungen ist wieder im vollen Gange. Es war wie immer ein lustiges, probenintensives und ergiebiges Wochenende.

11.10.2015

Unser Auftritt in Dresden
Eine großartige Atmosphäre mit ausverkauften Aufführungen. Danke an Spielbrett für die Gastfreundschaft.

03.04.2016

Unser Auftritt in Ribbeck
Ein großes Danke an das Team vom Schloss Ribbeck für die Unterstützung und die Besucher unserer Vorstellung.

02.04.2016

Eröffnung der Stadthalle in Falkensee
Feierliche Eröffnung der Stadthalle in Falkensee. Das Kleine Theater Falkensee spielt vor 500 geladenen Gästen unter anderem dem Ministerpräsidenten von Brandenburg Dietmar Woidke eine Szene aus der offenen Zweierbeziehung.
Joseph Birke
Sebastian Maihs und Katharina Kusch
(Fotos Stephan Achilles)

23.05.2016

Unser Auftritt und Probenwochende im Elbehof

18.06.2016

Unser Auftritt in Groß Köris
Mal eine ganz andere Spielstätte. Freilicht am See. Vielen Dank an unsere Zuschauer und die Organisatoren.
Meine Herren... was für ein Wochenende auf dem wundervollen Elbehof. Erst haben wir mit unseren Gästen und Gastgebern mit einer fulminanten “ Maß für Maß” Aufführung den Deich zum Wackeln gebracht und dann ging es ins Probenwochenende. Auch hier vielen Dank an unsere Gastgeber und Gäste.

Kleines Theater Falkensee e.V.

11.11.2016

Premiere von Don Karlos
Ausverkauftes Haus zur Premiere. Vielen Dank an unsere treuen Zuschauer und für die zahlreichen Komplimente. Wir haben uns riesig gefreut. Vielen Dank besonders auch an Stephan Achilles für die tollen Bilder!